Aktuelle Infos zur derzeitigen "Corona-Lage" 

Wann die heurige Saison starten wird, ist auf Grund der derzeitigen Lage noch völlig offen. Tatsache ist, dass derzeit Sportstätten NICHT betreten werden dürfen, weshalb auch sämtliche Frühjahrs-Instandsetzungs-Arbeiten derzeit NICHT durchgeführt werden. Ausnahmen sind möglich und werden im Einzelfall zwischen Platzwart und Obmann besprochen. 

Gesetzliche Grundlage für das Sportstätten-Betretungs-Verbot siehe HIER. 


Aktuelle Infos vom österreichischen Sportverband mit FAQ siehe HIER. 

VMM 2020

Die VMM 2020 ist ausgelost. Die Gruppeneinteilung siehe HIER! 

Zu der Frage, ob und wann diese Spiele durchgeführt werden, wurden erste Gespräche mit dem ÖTV geführt. Ergebnis: Ab 14. April wird es neuerliche Gespräche geben. 

Weitere Infos des VTV dazu siehe HIER. 

Neuigkeiten aus dem ÖTV-Präsidium siehe HIER.


Infos aus dem Vorstand - Stand 29.03.2020
Im Sinne einer transparenten Kommunikation werden HIER aktuelle Informationen aus dem Vorstand veröffentlicht. Für Rückfragen steht der Obmann gerne zur Verfügung. 



Ranglistenturnier-Saisonabschluss 2019

Das Turnier konnte bei guter Witterung durchgeführt werden, die meisten Punkte holte Richard. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. 

Detailergebnisse des Turniers HIER. 

Die aktuelle Rangliste HIER.


Vereinsmeisterschaften 2019

Die Finalspiele konnten bei traumhaftem Wetter durchgeführt werden. Im Einzel setzte sich Karlheinz in einem knapp dreistündigem Spiel gegen Martin in drei Sätzen durch.
Den dritten Rang im Einzel belegte Peter.
Im Doppel gewannen Richard und Adi in zwei Sätzen. Herzliche Gratulation an die heurigen Vereinsmeister.
Fotos siehe "Chronik".

Alle Ergebnisse       HIER


VMM 2019 - Herren 45+
Die VMM ist beendet! 
Unsere Senioren belegten im Unteren Play Off den sehr guten zweiten Platz und konnten den Klassenerhalt sichern. Herzliche Gratulation.

Grunddurchgang

Play-Off