Spielbetrieb eingestellt 

Wir wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine schöne Herbst- und Winterzeit und freuen uns schon auf die nächste Saison!


VMM 2020

Die VMM 2020 wird in Round-Robin-Gruppen (jeder gegen jeden) in 8er-Gruppen gespielt. Dies bedeutet 7 Spiele für jede Mannschaft. Der Spielbeginn ist am Wochenende 16./17. Mai u. dann wird bis Ende Juni durchgespielt, d.h., es gibt keine Pausen mehr wie früher (z,B. Pfingsten). 
Die genauen Spieltermine u. Ersatztermine siehe HIER!


Ranglistenturnier-Saisanabschluss

Das Turnier konnte bei guter Witterung durchgeführt werden, die meisten Punkte holte Richard. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Fotos in Kürze unter "Chronik".

Detailergebnisse des Turniers HIER. 

Die aktuelle Rangliste HIER.


Vereinsmeisterschaften

Die Finalspiele konnten bei traumhaftem Wetter durchgeführt werden. Im Einzel setzte sich Karlheinz in einem knapp dreistündigem Spiel gegen Martin in drei Sätzen durch.
Den dritten Rang im Einzel belegte Peter.
Im Doppel gewannen Richard und Adi in zwei Sätzen. Herzliche Gratulation an die heurigen Vereinsmeister.
Fotos siehe "Chronik".

Alle Ergebnisse       HIER


VMM 2019 - Herren 45+
Die VMM ist beendet! 
Unsere Senioren belegten im Unteren Play Off den sehr guten zweiten Platz und konnten den Klassenerhalt sichern. Herzliche Gratulation.

Grunddurchgang

Play-Off 

 

Infos aus dem Vorstand
Im Sinne einer transparenten Kommunikation werden HIER aktuelle Informationen aus dem Vorstand veröffentlicht. Für Rückfragen steht der Obmann gerne zur Verfügung.