Kinder- und Jugendtraining

Das Training am Freitag, 06.08., findet am NACHMITTAG laut Einteilung statt. Auf Grund eines derzeit stattfindenden Turniers (siehe unten) kann es zur Absage kommen. Deshalb bitte am Freitag ab 12.00 Uhr auf die Homepage schauen. Danke.
Zur Gruppeneinteilung geht es HIER.


Klostertaler Sommer-Doppel-Cup

Bitte selbständig Termine ausmachen u. telefonisch, per E-Mail od. WhatsApp an die Turnierleitung mitteilen. Danke.

Auslosung Gruppenspiele, Termineinteilung und Ergebnisse siehe HIER.


Wichtige Kurz-Infos zum Turnier

- Dauer: 27. Juli bis 14. August (Ersatztermin Finalspiele: Sonntag, 15. August).
-Modus: 2 Gewinnsätze, Match-Tie-Break im dritten Satz, No-Ad-Regel bei Einstand.
- Spieltermine selbständig ausmachen und der Turnierleitung bekannt geben.
- Austragungsort: Ausschließlich beim TC Wald-Dalaas, Ausnahmen nur mit Genehmigung der Turnierleitung.
- Die Gruppenspiele müssen bis spätestens Freitag, 06.08., gespielt sein.
- Die Gruppen-Ersten und die besten zwei Zweitplatzierten der Gruppen spielen im A-Bewerb und die restlichen im B-Bewerb um die jeweiligen Titel.
- Corona: 3-G-Regelung gilt.
- Für Bewirtung ist gesorgt!

Ausführliche Turnier-Info siehe HIER.

VMM 2021

Die VMM ist abgeschlossen, unsere 55+ Herren-Mannschaft belegte im B den vorletzten Platz. Herzlichen Dank an unsere zwei Peter für die Mannschaftsführung. 
Alle Ergebnisse siehe HIER.


Generalversammlung

Diese fand am Fr, 21.05., ab 19.30 Uhr im Clubheim statt. Als neuer Obmann wurde Lothar Zudrell gewählt u. dem bisherigen Obmann, Karlheinz Pröckl, wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
 

Aus dem Jahr 2020

Folgend sind auszugsweise Aktivitäten aus dem vergangenen Vereinsjahr angeführt.

Abschluss Training, VM u. Jubiläum

Das Kinder- und Jugendtraining konnte am 12.09. mit einem Turnier und anschließender Siegerehrung abgeschlossen werden. Bilder davon unter "Chronik".

Die Vereinsmeisterschaften konnten ebenfalls am 12.09. mit den Finalspielen abgeschlossen werden. Alle Ergebnisse siehe HIER.

Im Anschluss an die Siegerehrung wurde die Generalversammlung durchgeführt und auch das 40-Jahr-Jubiläum im kleinen Rahmen begangen. Bilder davon unter "Chronik".


1. Klostertaler Sommer-Doppel-Cup

Das Turnier konnte am 18.07.2020 zu Ende gespielt werden. Herzlichen Dank an die Organisator*innen des UTC Braz!  Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, in dem das Turnier bei uns stattfinden wird.
Alle Ergebnisse siehe HIER.
 


Ranglistenturnier-Saisonabschluss 2019

Das Turnier konnte bei guter Witterung durchgeführt werden, die meisten Punkte holte Richard. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. 

Detailergebnisse des Turniers HIER. 

Die aktuelle Rangliste HIER.

Vereinsmeisterschaften 2019

Die Finalspiele konnten bei traumhaftem Wetter durchgeführt werden. Im Einzel setzte sich Karlheinz in einem knapp dreistündigem Spiel gegen Martin in drei Sätzen durch.
Den dritten Rang im Einzel belegte Peter.
Im Doppel gewannen Richard und Adi in zwei Sätzen. Herzliche Gratulation an die heurigen Vereinsmeister.
Fotos siehe "Chronik".

Alle Ergebnisse       HIER

VMM 2019 - Herren 45+
Unsere Senioren belegten im Unteren Play Off den sehr guten zweiten Platz und konnten den Klassenerhalt sichern. Herzliche Gratulation.

Grunddurchgang

Play-Off